Queer the Summer - Genderterror am 10. Juni

Flyer: Genderterror am 10. Juni 17Die neue CSD-Saison hat gerade erst begonnen, da wollen wir mit Euch den Sommer genießen und jenseits des (Homo-)Mainstreams, ohne Körperkult und Kommerz die nächste Genderterror Party feiern. Am Samstag, den 10. Juni 2017 ist es wieder so weit und Euch erwartet der gewohnte außergewöhnliche Mix aus Indie, Rock, Wave/80er und Elektro.

Wie immer sprechen wir uns aus gegen Rassismus, Homo- und Transphobie, Antisemitismus, Sexismus, Mackertum & sonstige Kackscheiße und erwarten das auch von unseren Gäst_innen. Es soll aufeinander geachtet und bei grenzüberschreitendem, verletzendem oder diskriminierendem Verhalten nicht weggesehen werden. Gemeinsam sind wir queer!

Die gt braucht aber auch Unterstützung. Wenn Du gerne bei der Partyplanung mitmachen, beim Aufbau helfen oder einfach mal eine Thekenschicht übernehmen möchtest, dann schreibe uns doch bitte eine
Mail an mail@NOSPAMgenderterror.de (”NOSPAM” entfernen).

Das erwartet Euch noch im laufenden Jahr:

10.06.2017: Genderterror
26.08.2017: 15 Jahre Genderterror
Oktober 17: 20 Jahre AZ Mülheim
11.11.2017: Genderterror

Beginn: jeweils 22 Uhr
Ort: AZ Mülheim
Auerstraße 51
45468 Mülheim an der Ruhr

Leave a Reply

·