archiv: fanzine

Fanzine Februar

Das unglaublich erfolgreiche Uni-Special in Bochum wurde von diesem Zine begleitet und ist vor allem auf neue Partygäste ausgelegt, die die Genderterror und das Bochumer FrauenLesben-Referat noch gar nicht oder nicht so gut kennen.

Fanzine Februar 08

Fanzine Januar

Nach einer ungewollten Pause kommt endlich wieder ein Fanzine! Alle die Lust haben beim Fanzine mit zu machen oder zu helfen oder Texte zur Verfügung stellen wollen, sind herzlich dazu eingeladen. Dann könnte auch Dein Beitrag hier als PDF downloadbar sein.

Fanzine Januar 08

Fanzine Oktober

Der Oktober wurde inhaltlich von (fehlender) queerer Unipolitik bestimmt. Nicht ganz so umfangreich wie gewohnt, aber trotzdem mit Liebe gemacht; auch als PDF.

Fanzine Oktober 07

Fanzine September

Hier unser neustes Fanzine. Skandale, Ankündigungen und - Novum - queere Plattentipps. Ein Klick weiter, und die PDF ist auf Eurem Rechner.

Fanzine September Cover

GT Fanzine August (extra dick)

Im August 2007 war das fünfjährige Jubiläum. Aus diesem Anlass war die vierte Ausgabe des Fanzines doppelt so dick. Acht Seiten gefüllt mit einem ausführlichem Rückblick, einem Interview mit den Macherinnen des kommenden Ladyfest Mülheim, Hintergrundinfos zu unserem Gast des Abends, Kevin Blechdom, sowie Unmengen mittlerweile veralteter Ankündigungen. Das alles hier gratis als PDF zum herunterladen.

Fanzine August Cover

Fanzine Juli

Auch das Fanzine aus dem Juli möchten wir Euch nicht vorenthalten. Hier gibt es den PDF-Download.

GT Fanzine Juli Cover

« ältere beiträge ·