Genderterror am Samstag, 30. August 2014

Nach langem Warten steht eure autonome Queer-Party am 30. August endlich wieder an. Jenseits des (Homo-)Mainstreams, ohne Körperkult & Kommerz wird wieder zu Indie, Rock, Wave/80er und Elektro abgetanzt.

Die GT braucht deine Unterstützung.
Da die Leute, die mitdenken und mitorganisieren, immer weniger geworden sind, mussten wir mal wieder eine längere Pause einlegen. Ob wir dieses Jahr und überhaupt eine weitere Party machen, hängt davon ab, ob sich mehr Leute an der Organisation der GT beteiligen möchten.
Wenn du also gerne mithelfen möchtest beim Planen der Party, beim Aufbauen oder einfach mal eine Thekenschicht machen möchtest, dann schreibe uns doch bitte kurz eine Mail an mail@NOSPAMgenderterror.de (”NOSPAM” entfernen!). Gerade bei der Planung der Party können wir deine Hilfe und Unterstützung gebrauchen. Deshalb laden wir kurz nach der Party am 10. September zum Plenum ein. Wir fangen um 19:30 Uhr an und tagen im AZ. Wenn ihr uns nicht findet, einfach an der Theke nachfragen.

Aber vorher wird noch gefeiert:

Genderterror am 30. August 2014
Beginn: 22 Uhr – Eintritt: 1,50
AZ Mülheim
Auerstraße 51
45468 Mülheim an der Ruhr

Schreibe einen Kommentar

·