Genderterror meets Fiend Transmitter – Es sieht düster aus

Am 28. März gibt es mal wieder ein Special: die Parties Genderterror und Fiend Transmitter schmeißen den Abend zusammen.
Düster-Disse kisses Queer-Party
Auf zwei Floors gibt es eine Mischung aus Indie, Rock, 80s, Elektro und Wave, Gothic, Batcave, Postpunk und Industrial mit den DJ_anes der Genderterror und Fiend Transmitter.

Rassismus, Homo- und Transphobie, Antisemitismus, Sexismus, Mackertum und sonstige Kackscheiße darf in unserer Gesellschaft keinen Platz haben. Die Party setzt Zeichen gegen Heteronormativität sowie für reflektiertes und verantwortungsvolles Handeln und gegen Wegsehen bei grenzüberschreitendem, verletzendem, ausgrenzendem oder diskriminierendem Verhalten.

Die gt braucht Deine Unterstützung. Wenn Du gerne bei der Partyplanung mitmachen, beim Aufbau helfen oder einfach mal eine Thekenschicht übernehmen möchtest, dann schreibe uns doch bitte eine Mail an mail@NOSPAMgenderterror.de (”NOSPAM” entfernen).

Genderterror meets Fiend Transmitter am 28. März 2015
Beginn: 22 Uhr – Eintritt: 3 Euro
AZ Mülheim
Auerstraße 51
45468 Mülheim an der Ruhr


Schreibe einen Kommentar

·