Genderterror im Frühling 2019

Am 27. April startet die Genderterror das Jahr 2019. Die GT lädt alle FrauenLesben, Trans*, Bi- und A-Sexuellen, Schwulen, Intersex*, Genderfluide, Guydykes, Girlfags, alle Queers und Freund_innen, die abseits des (Homo-)Mainstreams ohne Körperkult und Kommerz feiern wollen, herzlich zum Tanz ein. Wie immer gibt es eine Mischung aus Indie, Wave, 80er, Alternative Rock und Elektro.

Rassismus, Homo- & Trans*phobie, Antisemitismus, Sexismus, Mackertum & sonstige Kackscheiße darf in unserer Gesellschaft keinen Platz haben. Die Party setzt Zeichen gegen Heteronormativität, für reflektiertes und verantwortungsvolles Handeln, und gegen Wegsehen bei grenzüberschreitendem, verletzendem, ausgrenzendem oder diskriminierendem Verhalten.

Es sind für dieses Jahr weitere Genderterror-Partys geplant (die nächste am 1. Juni), aber damit die GT stressfrei weitermachen kann, brauchen wir Deine Unterstützung – vor allem für den Aufbau. Wenn Du Dich einbringen möchtest, sei es beim Aufbauen, bei der Deko oder Sonstigem, wäre die GT Dir sehr dankbar. Schick uns einfach eine Mail an mail@nospam_genderterror.de (”nospam_” entfernen).

Genderterror: Samstag | 27. April 2019 | 22 Uhr
Eintritt: 2 Euro (+ freiwillige Spende)
Ort: Autonomes Zentrum Mülheim
Auerstraße 51
45468 Mülheim an der Ruhr

Vielleicht habt Ihr auf der letzten Party schon eine Ankündigung für den 9.3.2019 gesehen? An diesem Tag findet KEINE Genderterror-Party statt.

Schreibe einen Kommentar

·