archiv: Juni 2023

Donnerstag, 6. Juli 2023: Heißer sommerlicher Konzerttipp: Kumbia Queers

Am Donnerstag, 6. Juli tritt die argentinische Queer-Band „Kumbia Queers“ im AZ auf. Gegründet 2007 in Buenos Aires, Argentinien, verbinden die fünf Musiker*innen tradionelle lateinamerikanische Cumbia-Elemente mit rebellischer Punk-Attitude. Ihr mitreißender und eingängiger „Tropi-Punk“-Sound durchbricht Musikgenres und feiert queerfeministische Identität.

Eine Hörprobe findet ihr hier auf YouTube.

AZ Mülheim
Auerstraße 51
45468 Mülheim an der Ruhr
www.az-muelheim.de
Eintritt: 10-15 Euro, Kinder frei

Kommentare deaktiviert für Donnerstag, 6. Juli 2023: Heißer sommerlicher Konzerttipp: Kumbia Queers

Samstag, 2. September 2023: Genderterror geht weiter

Nach unserem Comeback in April sind am 2. September alle lesbischen, schwulen, bi-, pan- und a-sexuellen, trans*, inter*, nicht-binären und queeren Genderterrorist*innen sowie deren Freund*innen, die abseits des (Homo-)Mainstreams ohne Körperkult und Kommerz feiern wollen, wieder herzlich eingeladen ins AZ zu kommen.

Wie immer gibt es eine Tanzmusikmischung aus Indie, Post-Punk, Wave, 80er, Alternative Rock und Elektro.

Hygienekonzept

Wir testen uns vor der Party, damit ihr gesund bleibt, und wir fänden es schön, wenn ihr euch auch vorher testet. Auch wer sich ungewöhnlich schlapp oder gar krank fühlt, möge bitte zu Hause bleiben. Wir wollen euch keinesfalls anstecken, also steckt uns bitte auch nicht an – egal womit. Außer mit guter Musik vielleicht.

Mitmachen

Um die Party auch in Zukunft veranstalten zu können, sind wir auf eure Unterstützung angewiesen. Falls ihr mitveranstalten möchtet oder einfach nur einmal beim Aufbau mithelfen möchtet, könnt ihr uns gerne unter mail@nospam_genderterror.de („nospam_“ entfernen!) anschreiben. Wir freuen uns auf euch!

Genderterror am 2. September 2023, 22 Uhr
AZ Mülheim
Auerstraße 51
45468 Mülheim an der Ruhr
Eintritt: 5 Euro

Kommentare deaktiviert für Samstag, 2. September 2023: Genderterror geht weiter

·