archiv: Juni 2008

…and the beat goes on!

Am Freitag, dem 4. Juli, wird wieder in entspannter, antisexistischer, antirassistischer und antihomophober Atmosphäre getanzt und gefeiert. Vorher gibt es aber noch die Möglichkeit, sich über die (Zwischen-)Ergebnisse der Diskussion von Anfang Juni zu informieren, nochmal nachzuhaken, Vorschläge zu machen und sich am weiteren Prozess zu beteiligen. Diesmal in kleinerem Rahmen als beim letzten mal, aber dafür vielleicht schon etwas konkreter und natürlich mit dem Reiz der anschließenden Party!

4. Juli – Genderterror
Infoaustausch: ab 21 Uhr
Party: 22 Uhr – Eintritt: 1,50
AZ Mülheim

next genderterror: 4. juli

Vielen herzlichen Dank an alle, die am 6. Juni an der Diskussion teilgenommen haben! Eure Blickwinkel, Meinungen und Ideen sind sehr hilfreich, um ein Konzept für die Zukunft der Genderterror zu entwickeln. Dieser Prozess wird sicherlich noch etwas Zeit brauchen.

Konkrete Ergebnisse gibts noch nicht, außer, dass die Party weiter stattfinden soll (was bisher auch noch nie ernsthaft in Frage stand). Deshalb wird die Diskussion fortgesetzt! Hiermit sind alle, die sich aktiv am Veränderungsprozess beteiligen möchten herzlich zum nächsten Plenumstermin am 19.6. um 19 Uhr im AZ eingeladen.
Da es durchaus noch Änderungen und/oder Ergänzungen für die nächste Party geben kann, schaut öfters mal auf die Homepage und achtet auf Ankündigungen! Gefeiert wird aber auf jeden Fall am:

4. Juli 2008 – Genderterror
Beginn: 22 Uhr – Eintritt: 1,50
AZ Mülheim

·