archiv: Februar 2008

genderterror: 07/03/08

Am 7. März gibt es vor der Genderterror-Party wieder eine Veranstaltung. Diesmal beschäftigen wir uns gemeinsam mit der Gruppe Minou mit dem Thema Polyamorie und laden Euch zu einer Lesung mit anschließender Diskussion ein, wobei sich niemand dafür schämen soll sich in „uncoolen“ monogamen Beziehungen wohlzufühlen. Uns ist es wichtig, dass romantische Zweierbeziehungen und Polyamorie sich nicht ausschließen, sondern genauso respektiert und akzeptiert werden wie jede andere denkbare oder nicht-denkbare Beziehungsform.
Vielfalt in aller Munde
Eine Lesung zum Thema Polyamorie und vielfältigen L(i)ebensweisen

Polyamory – eine Alternative zur (seriellen) Monogamie und zur romantischen Zweierbeziehung?! Wie gestalten sich gleichzeitige Liebesbeziehungen, Sexualität, FreundInnenschaft, PartnerInnenschaft, wenn sie von der Norm abweichen?
Es geht um Treue und Mut, Ängste und Visionen. Um das alltägliche Gefühlsmanagement, Verhandlungsmoral, Kommunikation und – nicht zuletzt – um das große Abenteuer l(i)eben.

next Genderterror: 7. März 2008
Vortrag: 20 Uhr – Eintritt frei!
anschließend:
Party ab 22 Uhr – Eintritt: 1,50
Ort: AZ Mülheim

Fanzine Februar

Das unglaublich erfolgreiche Uni-Special in Bochum wurde von diesem Zine begleitet und ist vor allem auf neue Partygäste ausgelegt, die die Genderterror und das Bochumer FrauenLesben-Referat noch gar nicht oder nicht so gut kennen.

Fanzine Februar 08

Fanzine Januar

Nach einer ungewollten Pause kommt endlich wieder ein Fanzine! Alle die Lust haben beim Fanzine mit zu machen oder zu helfen oder Texte zur Verfügung stellen wollen, sind herzlich dazu eingeladen. Dann könnte auch Dein Beitrag hier als PDF downloadbar sein.

Fanzine Januar 08

·