Zweite Genderterror in 2016: 10. September 2016

Am 10. September geht’s endlich wieder los: Eure autonome Queer-Party rockt wie immer die angenehm düstere Atmosphäre des AZs. Jenseits des (Homo-)Mainstreams, ohne Körperkult und Kommerz wird zu alternativen Klängen aus Indie, Rock, Wave/80er und Elektro die Tanzfläche befüllt.

Wir sprechen uns aus gegen Rassismus, Homo- und Transphobie, Antisemitismus, Sexismus, Mackertum & sonstige Kackscheiße und erwarten das auch von unseren Gäst_innen. Es soll aufeinander geachtet und bei grenzüberschreitendem, verletzendem oder diskriminierendem Verhalten nicht weggesehen werden. Gemeinsam sind wir queer!

Die gt braucht aber auch Unterstützung. Wenn Du gerne bei der Partyplanung mitmachen, beim Aufbau helfen oder einfach mal eine Thekenschicht übernehmen möchtest, dann schreibe uns doch bitte eine Mail an mail@NOSPAMgenderterror.de (”NOSPAM” entfernen).

Genderterror: Samstag, 10. September 2016
Beginn: 22 Uhr – Eintritt: 2,00 Euro
AZ Mülheim
Auerstraße 51
45468 Mülheim an der Ruhr

Schreibe einen Kommentar

·