…das war 2013

Liebe Leute,

die GT bedankt sich bei allen Besucher_innen und Mithelfer_innen, die es dieses Jahr ermöglicht haben, vier Genderterror-Parties (und eine auswärts) auf die Beine zu stellen. Die GT macht erstmal einen Winterschlaf und meldet sich im Frühling wieder zurück.

Die Genderterror braucht allerdings dringend eure Hilfe, um die nächste Party an den Start zu bringen. Wenn du also gerne mithelfen möchtest beim Planen der Party, beim Aufbauen oder einfach mal eine Thekenschicht machen möchtest, dann schreibe uns doch bitte kurz eine Mail an mail@NOSPAMgenderterror.de („NOSPAM“ entfernen!)

Falls du noch nicht weißt, auf welche Party du an Silvester gehen sollst, haben wir noch einen Tipp, um die Auswahl noch größer zu machen (zwar keine Queer-Party, aber trotzdem chique):

Popper vs. PunkerDie Silvester-Party im AZ Mülheim
Popperlen der letzten 40 Jahre treffen auf Punkrock. Klassiker und Aktuelles, Hits und gänzlich Unbekanntes auf beiden Seiten.

Einlass: 21.00 Uhr
Eintritt: 3 Euro
AZ Mülheim

Schreibe einen Kommentar

·