Genderterror am 23. November – im Rahmen von Queer Life Duisburg

Am Samstag, den 23. November 2013 lädt die GT alle FrauenLesben, Trans*, Bi- und A-Sexuellen, Schwulen, Intersexuellen, Genderqueers und Freund_innen herzlich zum Tanz und Zusammenkommen ein. Jenseits des (Homo-)Mainstreams, ohne Körperkult & Kommerz wird wieder zu Indie, Rock, Wave/80er und Elektro abgetanzt.

Rassismus, Homo- & Transphobie, Antisemitismus, Sexismus, Mackertum & sonstige Kackscheiße darf in unserer Gesellschaft keinen Platz haben. Die Party setzt Zeichen gegen Heteronormativität sowie für reflektiertes & verantwortungsvolles Handeln und gegen Wegsehen bei grenzüberschreitendem, verletzendem, ausgrenzendem oder diskriminierendem Verhalten.

Auch in 2013 beteiligt sich die GT wieder an der Veranstaltungsreihe Queer Life Duisburg (mit Veranstaltungen in Mülheim und Moers). Es gibt Vorträge, Filme, Lesungen und mehr.

So gibt es einen Multimedia-Vortrag zum Thema HOMOPHOBIE WELTWEIT beim SchwuBiLe-Alumni an der Uni, den Vortrag NUR EINE SCHUBLADE – GRUNDLAGEN DER QUEER-THEORIE bei SLAM in Moers und einen FERNSEHSCHNUPPERKURS FÜR QUEERS (Anmeldung: bis 02.11.2013).
Vieles mehr findet ihr unter qld.hokudu.de

Genderterror am 23. November 2013
Beginn: 22 Uhr – Eintritt: 2,50 (dieses Mal inkl. 1 Euro Soli fürs AZ)
Wo: AZ Mülheim

Schreibe einen Kommentar

·