Genderterror in Mülheim: 29. Juni 2013

Am Samstag, den 29. Juni 2013 ist die nächste GT. Alle FrauenLesben, Trans*, Bi- und A-Sexuellen, Schwulen, Intersexuellen, Genderqueers und Freund_innen, die jenseits des (Homo-)Mainstreams ohne Körperkult und Kommerz feiern wollen, sind herzlich zum Tanz eingeladen. Serviert wird Indie, Rock, Wave/80er und Elektro.

Rassismus, Homo- & Transphobie, Antisemitismus, Sexismus, Mackertum & sonstige Kackscheiße darf in unserer Gesellschaft keinen Platz haben. Die Party setzt Zeichen gegen Heteronormativität, für reflektiertes und verantwortungsvolles Handeln, und gegen Wegsehen bei grenzüberschreitendem, verletzendem, ausgrenzendem oder diskriminierendem Verhalten.

Am gleichen Abend habt ihr auch die Gelegenheit, die Ausstellung zu „Widerstand und Verfolgung in Mülheim 1933-1945“ anzusehen, die vom 20.-30. Juni in der Halle des AZs zu sehen sein wird. Mehr Infos zu Anlass und Inhalt finden sich auf der AZ-Homepage oder auf ueberdruss.noblogs.org.

Für unsere Party suchen wir immer Unterstützung. Wenn ihr mal eine Schicht auf der Genderterror-Party machen möchtet, schreibt uns einfach eine mail, damit wir euch einen link zum Schichtenplan schicken können.

Genderterror am 29. Juni 2013
Beginn: 22 Uhr – Eintriit: 1,50
Wo: AZ Mülheim
Auerstraße 51, Mülheim an der Ruhr

Schreibe einen Kommentar

·