Next Genderterror: 1. September

Am 1. September läuft die dritte Genderterror 2018. Die GT lädt alle FrauenLesben, Trans*, Bi- und A-Sexuellen, Schwulen, Intersex*, Genderfluide, Guydykes, Girlfags, alle Queers und Freund_innen, die abseits des (Homo-)Mainstreams ohne Körperkult und Kommerz feiern wollen, herzlich zum Tanz ein. Wie immer gibt es eine Mischung aus Indie, Wave, 80er, Alternative Rock und Elektro.

Rassismus, Homo- & Trans*phobie, Antisemitismus, Sexismus, Mackertum & sonstige Kackscheiße darf in unserer Gesellschaft keinen Platz haben. Die Party setzt Zeichen gegen Heteronormativität, für reflektiertes und verantwortungsvolles Handeln, und gegen Wegsehen bei grenzüberschreitendem, verletzendem, ausgrenzendem oder diskriminierendem Verhalten.

Es ist für dieses Jahr eine weitere Genderterror-Party am 1. Dezember (im Rahmen von Queer Life Duisburg) geplant, aber damit die GT stressfrei weitermachen kann, brauchen wir Deine Unterstützung. Gerade für den 1. Dezember brauchen wir Hilfe für den Aufbau. Wenn Du Dich einbringen möchtest, sei es beim Aufbauen, bei der Deko oder Sonstigem, wäre die GT Dir sehr dankbar. Schick uns einfach eine Mail an mail@nospam_genderterror.de (”nospam_” entfernen).

Bild kopiert von genderterror.com | Queer horror for and by queer people!

Genderterror: Samstag | 1. September 2018 | 22 Uhr
Eintritt: 2 Euro
Ort: Autonomes Zentrum Mülheim
Auerstraße 51
45468 Mülheim an der Ruhr

Schreibe einen Kommentar

·