26. August: 15 Jahre Genderterror

Am Samstag, den 26. August steigt die dritte Genderterror in 2017. Dieser Abend ist besonders, denn wir feiern unser 15-jähriges Bestehen als Gruppe und Party. Seit August 2002 tanzen wir zusammen zu einer Mischung aus Indie, Rock, Wave/80er und Elektro in einem antisexistischen, antihomo-/trans*phoben und unkommerziellen Ambiente. Der Abend bietet auch einen Rückblick, einen Markt der Begegnung in der Halle, GT-Buttons (solange der Vorrat reicht) und Sekt für die ersten 50 Gäst_innen.

Wie immer sprechen wir uns aus gegen Rassismus, Homo- und Transphobie, Antisemitismus, Sexismus, Mackertum & sonstige Kackscheiße und erwarten das auch von Euch. Es soll aufeinander geachtet und bei grenzüberschreitendem, verletzendem oder diskriminierendem Verhalten nicht weggesehen werden. Gemeinsam sind wir queer!

Die gt braucht aber auch Unterstützung. Wenn Du gerne bei der Partyplanung mitmachen, beim Aufbau helfen oder einfach mal eine Thekenschicht übernehmen möchtest, dann schreibe uns doch bitte eine
Mail an mail@NOSPAMgenderterror.de (”NOSPAM” entfernen).

26.08.2017: 15 Jahre Genderterror (22 Uhr)
weitere Termine:
06.10.2017: 20 Jahre AZ – Party (24 Uhr)
11.11.2017: Genderterror (22 Uhr)

Ort:
AZ Mülheim
Auerstraße 51
45468 Mülheim an der Ruhr

Leave a Reply

·